Heute erscheint zum letzten Mal die nordrhein-westfälische Ausgabe der Zeitung „Welt-Kompakt

Wie der WDR berichtet, wird der Axel-Springer-Verlag ab Montag auch in NRW nur noch die einheitliche Bundesausgabe herausgeben. Damit ist die Welt-Kompakt nach der Süddeutschen Zeitung und der TAZ nun die dritte überregionale Zeitung, die ihre NRW-Ausgabe einstellt. Einzig die Welt am Sonntag wird weiterhin in einer Sonderausgabe für Nordrhein-Westfalen erscheinen.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar

  1. Dirk 1. Oktober 2007 · 16:10 Uhr

    auch bei http://www.welt.de ist die nrw-rubrik verschwunden.
    die welt am sonntag artikel aus nrw sind zwar online noch zu finden, aber „nrw“ ist weg.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.