Soeben ist der SPD-Bundesparteitag in Hamburg eröffnet worden.

SPD Blog

Und zum ersten Mal blogt die Bundes-SPD. Unter http://www.blog-spd.de wird aus und rund um den Parteitag geblogt.
Herzlichen Willkommen in der großen weiten Welt der Blogs.

Natürlich sind auch die Websozis wieder hier und bloggen vom Parteitag.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar

  1. Dieter 3. November 2007 · 11:35 Uhr

    Ja Dirk, der Parteitag war ein Erfolg, Müntefering, Beck, Steinmeier, Hannelore Kraft und nicht zu vergessen Hans Jochen Vogel, diese Beiträge hatten was in sich, das neue „meine SPD net“ da habe ich schon meine Pleite erlebt, aus versehen zwei mal eingetragen dann Profil gelöscht, nun sind alle beide weg und ich komme nicht mehr rein, Dirk noch ein schönes Wochenende bis bald in Oberhausen Dieter.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.