So wie viele andere Blogger und Webartisten berichten auch die Jusos vom Landesparteitag der SPD in Düsseldorf.
Doch etwas ist bei den Jusos anders, als bei den anderen…

jusos-10.jpg

Für die Organisatoren der Jusos und 120 Neumitglieder begann der Parteitag nämlich eigentlich schon gestern.
Man traf sich am Freitag in einer Jugendherberge in Düsseldorf, um dort mit der Landesvorsitzenden Hannelore Kraft über Studiengebühren, Schulreformen und andere „junge“ Themen. Danach gin es in die Düsseldorfer Altstadt zum „Sightseeing“.

jusos-20.jpg

Heute werden die 120 Neumitglieder u. a. auch mit Kurt Beck sprechen und viele andere Aufgaben auf dem Parteitag wahrnehmen un d „Nebenbei“ wird dann auch noch ständig aus Düsseldorf in Foto, Video und anderen Beiträgen berichtet.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.