Hannelore Kraft ist die alte und neue Vorsitzende der NRWSPD!!!

2388951035_05403a06f1.jpg

Wie bereits berichtet ist sie mit überwältigender Mehrheit von den Delegierten auf dem Landesparteitag wiedergewählt worden.
Da dies mein erster Parteitag ist, war die Szenerie bei der Bekanntgabe des Wahlergebnisses durchaus beeindruckend.
Standing Ovations und minutenlanger Applaus für die bestätigte Landesvorsitzende, Glückwünsche des Bundesvorsitzenden Kurt Beck und die Danksagung der sichtlich bewegten Hannelore Kraft liessen Parteitagsfeeling pur und eine ergreifende Zuversicht für den Kommunalwahlkampf 2009 aufkommen.

Der Parteitag zum ersten Mal LIVE und nicht nur in Farbe im TV, ein aussergewöhnliches Erlebnis .


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.