Ein kleines Make-over tut jedem mal gut, nun war auch die vorwärts- Homepage dran. Soll ja immer vowärts gehen, der Name ist Programm.

Nun bereichern namhafte Schreiber mit ihren Blog- Einträgen den neuen Auftritt :Juli Zeh, erfolgreiche und scharfsinnige Autorin, schreibt über ihr Gefühl einer von der Poltitik unumworbenen Klasse anzugehören und Sascha Lobo, Werber, Autor, Blogger und Mitglied des SPD Online-Beirates, über ein gelungenes Experiment, verlogene Konservative und verunsicherte Medien. Werner Loewe, Geschäftsführer der „Vorwärts“, sorgt sich in seiner Kolummne „Gut gebrüllt Loewe“ um den Alkoholkonsum der CSU. Am Zahn der Zeit ist auch die Möglichkeit das twittern der Autoren live mitzuverfolgen.

Unter der Rubrik „Vor Ort“ bekommt man- wie der Name schon verheißt- die neusten Infos und Artikel aus allen Regionen. Im „Hintergrund“ gibts Artikel und weitergehende Informationen zum Klimawandel, zur Frauenpolitik, zur Sozialen Sicherung und vielem mehr… Und die Aktion „MitBiss- Kulinarisches vom vorwärts“ schreibt einem sogar jeden Donnerstag einen Einkaufszettel für das aktuelle 3-Gänge- Menü.

Wer lieber Bilder schaut als liest, dem wird nun auch geholfen. Unter Videos und dem Motto „10 Jahre SPD- Bundesregierung“ gibt es Interviews mit der Prominenz.

Die wichtigste Botschaft am Ende bleibt:

Das neue Outfit ist großartig!


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.