Berlin, ich komme! Unterwegs zum Außerordentlichen Bundesparteitag. Der wird bestimmt gut. Die NRWSPD bloggt vor Ort. ICH BIN JA SO AUFGEREGT!!!!!! Nein, im Ernst, ich freue mich.

So sieht der Bochumer Hauptbahnhof um halb sieben aus.

Rote Stiefel, roter Schal… Bestimmt eine Genossin, die sich zum frühmorgendlichen Yoga noch ein wenig auf das Nachbargleis zurückgezogen hat.

Wer mich kennt, weiß, dass ich gelegentlich unter der Angst leide, zu verhungern. Auch sonst alles dabei: Buch, Deo, Kabel, Lippenstift. Oh, Mist, ich habe mein Puderdöschen vergessen.

So, liebe Leserin, lieber Leser, ich werde jetzt zwischen Bielefeld und Hannover noch ein wenig entpannen. Und dich später vor Ort mit weiteren Bildern und Eindrücken versorgen!


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.