Traum-haft!
Da waren die schneidigen Jungs und feschen Mädchen von der Jungen Union Wuhletal mal kreativ gewesen…
Aus den Kommentaren bei Youtube:
„Schmerzen. Grausame Schmerzen“.

Update: Schade, leider ließ wer dieses zeithistorische Dokument entfernen… Wer es findet, sende mir einen Hinweis!

Update: Und da ist es wieder! Dank an Jens und die Jusos Minden-Lübbecke

YouTube Preview Image

Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar

  1. Martin 7. September 2009 · 21:55 Uhr

    Super :)
    Klasse Video, klasse DarstellerInnen. Erinnert irgendwie an das Wahlkampflied der Stoiber-Truppe von vor sieben Jahren „Ich wähle CDU, CDU, komm wähl auch Du CDU, ich weiß längst schon, was ich tu, ich wähl die CDU…“ :)

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.