2005: Der_Praktikant

Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf. Nachdem ich die ‚große, alte Tante SPD‘ in Berlin beim Bundestagswahlkampf im Internet unterstützt habe, kehre ich zurück zu meiner ‚Herzblut-SPD‘ und werde Hannelore Kraft dabei helfen, am 09. Mai Ministerpräsidentin zu werden und der NRWSPD dabei, stärkste Kraft für NRW zu werden.

Für die, die sich nicht mehr an mich erinnern, was nicht gerade wenige sein werden: Ich habe im letzten Landtagswahlkampf 2005 vor allem dieses Weblog mit Texten versorgt und werde das für die kommenden Monate zusammen mit meinen Kollegen wieder tun. Außerdem bin ich in der 4. Etage des SPD-Landesverbandes in der Kavalleriestraße in Düsseldorf für unseren Teil des Internets zuständig.

Ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen und die Diskussionen mit euch. Lasst uns gemeinsam auf einen spannenden und herausfordernden Wahlkampf freuen.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

7 Kommentare

  1. Carsten Wawer 26. Januar 2010 · 15:04 Uhr

    Willkommen zurück in NRW!

  2. Gavin Dein, Reward | Smarta video interview | credit card diaries 27. Januar 2010 · 9:47 Uhr

    […] Heimat ist, wo dein Herz ist | Weblog der NRWSPD […]

  3. Andree Wilhelm 27. Januar 2010 · 11:00 Uhr

    Niemals geht man so ganz – gutes Gelingen!

  4. Claudia 27. Januar 2010 · 20:06 Uhr

    Da bisse nich nur dabei, da bisse gleich mittendrin! Dann mal viel Spaß!

  5. Jens V. 28. Januar 2010 · 23:58 Uhr

    Schön, dass du wieder hier bist ;)

  6. Toni Ramlow 3. Februar 2010 · 13:01 Uhr

    Willkommen zurück! ^^

    Ich wünsche dir in deiner Heimat alles Gute! Ich hoffe, dass wir uns mal wiedersehen!

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.