Melanie, Dennis und Marcel sind die Neuen im Onlineteam der NRWSPD und werden bei blog.nrwspd.de künftig Texte schreiben. Herzlich willkommen!!!

Die Neuen im Einzelnen:

Melanie Liedtke

Melanie reiht sich seit neuestem in den Kreis der NRWSPD-Blogger ein und gehört zum Onlineteam der NRWSPD. Wenn sie nicht gerade die Landespartei vor der Wahl unterstützt, schätzt sie bei schönem Wetter das Verweilen an der Düsseldorfer Rheinpromenade, stets mit einem leckeren Milchkaffee in der Hand.

Marcel Atoui

Marcel gelingt die Verschleierung der sauerländischen Herkunft nicht so ganz, obwohl er immer wieder auf seine phönizische Herkunft verweist. Nachdem er im nordhessischen Paris, auch Kassel genannt, seinen Politologie-Bachelor ablegte, verschlug es ihn nach Düsseldorf und studiert dort nun „Sozial“ (Zitat Großmutter Atoui). Als Freund des runden Leders freut er sich im Halbjahrestakt über königsblaue Derbysiege, kann aber immer noch nicht ganz verkraften in seinen juvenilen Schiri-Jahren Mike Hanke einen aus heutiger Sicht berechtigten Elfmeter im A-Jugend-Spiel gegen Schwarz-Weiß Essen verwehrt zu haben.

Dennis Sohner…

…engagiert sich seit 2007 aktiv bei den Jusos und kann auch ansonsten sein politisches Interesse nur schwer verbergen. Der bekennende VfL Bochum-Fan ist vom Schreiber-Virus befallen, verstärkt seit Kurzem die Pressestelle der NRWSPD – und bloggt ab sofort auch fleißig für die Sozialdemokraten.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.