YouTube Preview Image

Heute hat Stephan Braun einen Tisch für Serdar Yüksel im Reaturant Kraftvoll reserviert. Er tritt als Landtagskandidat für die SPD in Bochum und Herne an.

Weitere Informationen und die neuesten Videos findet Ihr unter kraftvoll-online.deFacebook und Twitter


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar

  1. Ali Dogan 18. März 2010 · 10:59 Uhr

    Die CDU-FDP geführte Landesregierung spricht immer von politischer Teilhabe von Menschen mit Migrationshintergrund. Aber wie wir mit Serdar Yüksel sehen, sind es die Sozialdemokraten, die erstens kompetente, glaubwürdige und bürgernahe PolitikerInnen mit Migrationshintergrund haben und zweitens, diesen auch eine Chance zur politischen Teilhabe geben, sofern sie sich politisch einbringen wollen. Serdar Yüksel ist für mich glaubwürdig deshalb, weil er seit 21 Jahren aktiv ehrenamtliche Politik macht, und das obwohl er selbst erst 36 Jahre alt ist. Hut ab!

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.