YouTube Preview Image

23 Kandidatinnen und Kandidaten hat Stephan Braun uns in den vergangenen Wochen im „Kraftvoll“ vorgestellt. Dabei konnte man viel über private Einzelheiten, aber auch über die fachlichen Forderungen der Bewerber erfahren. Jetzt liegt es Sonntag an Euch, das Kreuz bei dieser spannenden Wahl an die richtige Stelle zu setzen. Deshalb: Am 9. Mai beide Stimmen für die SPD!

Vorher erfahren wir aber, was aus diesem Kraftvoll-Stammgast geworden ist. ;)


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare

  1. Robert 20. Mai 2010 · 19:10 Uhr

    Oh Mann, wie peinlich, NRW SPD
    Jetzt also mit Rüttgi. Was für eine Enttäuschung der Wählerinnen und Wähler. Bah!

  2. Freddy 21. Mai 2010 · 7:18 Uhr

    Haha ich finds lustig=)

  3. Bianker 25. Mai 2010 · 7:23 Uhr

    Das ist doch nicht lustig – das ist wie robert sagt echt peinlich.

  4. UlliMueller 27. Mai 2010 · 18:52 Uhr

    Es ist auf jeden fall nicht mutig!
    Aber wer weiß, wie die einzelnen gewählten Ladtagsmitglieder der SPD zu einer Zusammenarbeit mit den Linken stehen. Es sind auch nur Menschen, die irren können, weil sie sich von den Hetzmedien und Subjekten eines Zonks blenden oder täuschen ließen.
    gut Ding braucht weil!

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.