Heute habe ich unsere Blogroll ein wenig aufgeräumt – erstaunlich, wie viele Blogs es einfach nicht mehr gibt.

Jetzt ist sie aber so leer, das kann so nicht bleiben. Und da ich wenig Lust verspüre, das komplette Internet selbst zu durchsuchen, mache ich das einfach interaktiv und ganz webzwonullig und so.

Deshalb meine Aufforderung: Nennt mir die Blogs in den Kommentaren, die hier unbedingt in der Blogroll stehen müssen. Thematisch ist im Prinzip alles möglich, natürlich sehen wir Politikblogs mit NRW-Bezug besonders gerne.

Also, legt los. Ich trinke alldieweil meinen Kaffee.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

5 Kommentare

  1. Felix Ferber 29. März 2012 · 13:13 Uhr

    Wie wäre es mit dem Blog von Gordan Dudas? http://www.gordan-dudas.de

  2. Jens Vogel 29. März 2012 · 13:42 Uhr

    Dieses Mal „bloggen“ die Hammer-Genossen auf Facebook : https://www.facebook.com/HammSPDblog

  3. Christian Soeder 4. April 2012 · 17:34 Uhr

    Die meisten Vorschläge habe ich übernommen; aber: Facebook ist kein Blog. ;-)

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.