Heute haben Hannelore Kraft und Sylvia Löhrmann gemeinsam in Bochum rote und grüne Ostereier verteilt, das war quasi der Auftakt des Straßenwahlkampfs. Jens vom Pottblog hat dankenswerterweise direkt ein Video online gestellt, weitere Videos von uns werden noch folgen:


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Osteraktion-Video | blog.nrwspd.de 5. April 2012 · 23:18 Uhr

    […] 5. April 2012 Geschrieben von Christian Soeder Abgeheftet in Landtagswahl 2012 Nach dem Pottblog-Video ist jetzt auch unser Video von der Osteraktion mit Hannelore Kraft und Sylvia Löhrmann […]

  2. Helmut 6. April 2012 · 8:55 Uhr

    Ostereier verteilen? Sind das die Inhalte für die Rot-Grün steht. Wann sagt Frau Kraft endlich, wie Sie das Problem der Staatsverschuldung lösen will.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.