Um 20:15 Uhr geht’s los, das TV-Duell Hannelore Kraft gegen Norbert Röttgen – wir haben bereits exklusiv die ersten Bilder:

TV-Duell - das Studio

TV-Duell - Außenbereich

Okay, okay, bei Twitter war ein Bild auch schon:

 

Mehr Infos via Twitter:



Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar

  1. Reinhard Schultz 30. April 2012 · 20:31 Uhr

    Röttgen ist ein Taschenspieler. Genauso wie er mit Zahlenspielchen sein Scheitern in der Energiepolitik schönredet, genauso rdet er die Erfolge der Landesregierung bei der Schaffung von Kita-Plätzen klein. Rütgers hat nichts zustande gebracht, deswegen war die Ausgangslage schlecht. Rot-Grün hat aufgeholt. Im Übrigen Betreuungsgeld. Röttgen verteidigt den Blödsinn, dass es Eltern, die ihren Kindern keinen Zugang zu Bildung geben können, auch noch Geld dafür bekommen, dass das so bleibt.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.