Kraftfahrzeug für NRW - Symbolbild

In den letzten Tagen erlebten einige Kolleginnen und Kollegen in den Unterbezirken eine angenehme Überraschung. Der obige Aufkleber „KRAFTfahrzeug für NRW“ wurde in mehrere SPD-Büros in NRW geliefert. Wir wissen nicht, wer dafür verantwortlich ist, möchten uns aber gern für den netten und kreativen Service bedanken. Und wir würden natürlich gern wissen, wer der/die anonyme GönnerIn ist. Deshalb unsere Bitte: Bitte melde Dich. Du bist herzlich eingeladen zu unserer Wahlparty in einer Woche im 3001 in Düsseldorf. Und vielleicht hast Du ja Lust, bei uns im Blog darüber zu schreiben, wie Du auf diese Idee gekommen bist.

Kraftfahrzeug für NRW - in echt


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.