Hannelore Kraft war bei ZDFlogin – wie gewohnt präsentieren wir euch exemplarisch einige Tweets:

Als Team Kraft waren wir auch unterwegs:

Wie hat Hannelore Kraft auf euch gewirkt?


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Poker American 9. Mai 2012 · 8:07 Uhr

    Tjo, Sachverhalte konnen manchmal wirklich simpel sein! Danke :-)

  2. Uwe aus dem schönen Horrem 10. Mai 2012 · 18:26 Uhr

    Ich finde Frau Kraft überhaupt nicht sympathisch (ebenso ihre ewig am Rockzipfel hängende Koalitionspartnerin – Die GRÜNEN geben sich ja total auf!)! Und das Thema KITA kann ich nicht mehr hören. Ich glaube NRW ist kein Industrie- und Technologiestandort mehr, sondern eine einzige Freiland-KITA.
    Unsere Innenstädte sehen immer trostloser aus und für die Straßen braucht man Geländewagen weil der Zustand katastrophal ist. Gleiches gilt für Bürgersteige. Ich war vor einigen Tagen in Köln – meine Güte wie schmudedlig und kaputt. Armes Köln! Armes NRW! Geld für Infrastruktur bitte!!!! Das Thema wird ja schön ausgeklammert beim Wahlkampf.
    Euer Uwe

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.